THE PERFECT LEATHER PANTS

DSC_0176w

DSC_0271w DSC_0171w DSC_0148w DSC_0198w DSC_0243w DSC_0165w DSC_0191w

Isabel Marant pour H&M Leather pants Isabel Marant pour H&M Booties | Zara Coat | H&M Blouse

Hallo ihr Lieben, heute noch einmal ein Outfit mit der Lederhose aus der Isabel Marant pour H&M Kollektion… ich verspreche bei den nächsten Outfits ziehe ich diese nicht mehr an. Das Lustige an diesem Post ist, dass es so kalt war und ich fast erfroren bin. Wieso ist es in Deutschland eigentlich so kalt, das ist nicht gerade hilfreich mit einem Blog. :) Heute (also am Samstag) habe ich mit meiner Schwester wieder Fotos von einigen Outfits gemacht und mir war so kalt, sodass ich jetzt drei Paar Socken anhabe und warmen Tee im Bett trinke (und natürlich Joko gegen Klaas schaue). So lange es noch geht mache ich gerne Fotos ohne Mantel, es kommen noch genug Outfitposts mit warmen Sachen diesen Winter…Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag, an diesem Tag feiern Kevin und ich unser 5-Jähriges *_* Wie die Zeit vergeht…

Hello guys, today I will show you an another outfit with my Isabel Marant pour H&M leather pants, I promise I wouldn’t  wear it in my next posts again. On this day it was so cold to take these photos. Why it’s so cold in Germany? :( Today we shot some outfit posts again and it was so cold, that I am wearing three pairs of socks right now and drinking tea in my bed. But I think I will wear coats often enough this winter. So take a deep breath and get to it! Can’t wait till next saturday, on this day is our fifth anniversary *_* How time flies!

Photography by Kristina Schwandt

FACEBOOK | INSTAGRAM | STYLIGHT

17 thoughts on “THE PERFECT LEATHER PANTS

Leave a message <3

