MY FAVORITES OF THE WEEK

DSC_0570wDSC_0569w

Und heute ist es wieder soweit: meine Lieblinge der Woche! Natürlich wieder mal ein Buch dabei, nämlich “Wir in drei Worten” von Mhairi McFarlane. Das Buch spielt in England und handelt von zwei besten Unifreunden, Rachel und Ben, die sich nach 10 Jahren wieder begegnen. Und wie das Leben so spielt hat sich vieles verändert… Es ist ein gutes Buch um nachzudenken mit den kurzen Worten, die hintereinander gesprochen eine große Bedeutung haben – “Was wäre wenn?”. Ist wirklich ein schönes Buch und bis zum Ende spannend was genau zwischen den beiden zu Unizeiten vorgefallen ist, sodass der Kontakt abbrach bzw. auch spannend was noch passieren wird. Ein weiterer Liebling ist mein neuer MacBook Pro von Apple, den ich von meinen Eltern kurz vor meiner Thesis bekommen habe. Ich habe mich so arg gefreut, das kann man nicht in Worte fassen! Und zum Schluss der leckere Detox Tee von Pukka, den ich durch meine Schwester entdeckt habe. Sie hatte nämlich die Idee mit Detox und ich habe auch mal ausprobiert. Dieser Tee ist wirklich sehr lecker und eine preiswertere Alternative zum Your Tea.

Today I will show you finally my Favorites of the week! Of course, I will show you a new book too. The original english version of the book is “You Had Me at Hello” by Mhairi McFarlane. The book is about two best friends at the university, Rachel and Ben. But it’s been a decade since they last spoke and so their lives have moved on. It is an amazing book to think about your own life and things you do all day without thinking about it. What and if are two little words, but if you put them together and they have the power to change your life. The book is exciting right up to the end and  I could recommend this book to all of you who loves love stories. Another favorite of the week is my new MacBook Pro, a gift from my parents. I can’t express in words how happy I was. And last but not least Detox Tea by Pukka. My sister loves it and she tried the detox diet last week. So I wanted to try it too! The tea is really yummy and less expensive alternative to Your Tea.

FACEBOOK | INSTAGRAM | STYLIGHT

7 thoughts on “MY FAVORITES OF THE WEEK

Leave a message <3

