A DREAM

VanillaJungleOutfit7

VanillaJungleOutfit5 VanillaJungleOutfit3 VanillaJungleOutfit8 VanillaJungleOutfit2 VanillaJungleOutfit4 VanillaJungleOutfit6 VanillaJungleOutfit7

Marc by Marc Jacobs Bag | Ash Booties | H&M Scarf | Zara Jacket

Guten Morgen meine Lieben! Heute ist wieder Zeit für ein neues Outfit. Wie ich euch bereits erzählt habe, sind meine Haare wieder heller, was hält ihr davon? Man kann sich wirklich darüber streiten, aber ich finde es so besser. Ich sitze die Woche daheim und lerne für eine Klausur am Donnerstag, dabei kann ich mich kaum konzentrieren, da ich nur an Januar denke und mich freue… Ich plane im Moment die Tage auf der Berlin Fashion Week, auf die mich Kevin begleiten wird und freue mich riesig, dass ich mit Fashionchick.de auf die Amsterdam Fashion Week darf :) Ich kann es kaum erwarten, da es immer mein größter Wunsch war, der nun in Erfüllung geht! Ich werde natürlich alle Eindrücke auf meinem Blog posten…

Good morning guys! Today I will show a new outfit. And as you can see is my hair a little bit brighter, what do you think about? This week I am at home and had to learn for my examination on Thursday. But I can’t concentrate because I am always thinking about January and can’t wait to go to Berlin and Amsterdam Fashion Week. At the moment I am planning the days for Berlin Fashion Week and I am also so happy to go with Fashionchick.de to Amsterdam Fashion Week. It is like a dream becomes reality! 

Photography by Kristina Schwandt

FACEBOOK | INSTAGRAM | STYLIGHT

8 thoughts on “A DREAM

Leave a message <3

