BLACK WHITE DENIM

DSC_0779wDSC_0818w DSC_0783wDSC_0785w

& Other Stories Bag | Hallhuber Skirt | SheInside Top | Zara Denim Jacket | KOMONO Sunglasses

Guten Morgen meine Lieben! Ich bin grade auf dem Weg in die Bib, um neue Bücher auszuleihen und an meiner Thesis weiter zu schreiben. Davor wollte ich euch noch ein neues Outfit zeigen. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit viele Looks in den Farben Weiß, Schwarz und Blau an hatte, deswegen gibt es morgen mal eine andere Farbe in meinem Outfit. Heute ist so schönes Wetter, wie kann man sich bloß bei so tollem Wetter motivieren. Kennt ihr das? Bei so einem schönen Wetter daheim oder in der Bib zu sitzen, Bücher zu lesen und zu schreiben, ist wirklich schwierig. Dazu kommt, dass ich jeden Tag einige Stunden an meinem Blog arbeite. Neue Email beantworten, Kooperationen einhalten, Fotos machen und bearbeiten, und anschließend die Blogposts fertigstellen… Was sind eure Tricks, um sich zu motivieren? 

Good morning guys! I am on my way to the library to get new books to continue writing my final paper. Before that I want to show you a new outfit post. I noticed that I was wearing the colors white, black and blue in my last outfit posts all the time. So in tomorrow’s post I will wear a new color. Stay tuned for that! Today is such an amazing weather. How can I motivate myself when it’s so beautiful outside? Do you know moments like this? It is so difficult to motivate myself sitting at home, reading books and writing on my final paper. In addition I am also working a few hours on my blog every day. Answering emails, working on new collaborations, taking and editing new photos and finally finishing new blogposts. Which tricks do you use to motivate yourself?

Photos by Kristina Schwandt

FACEBOOK | INSTAGRAM | STYLIGHT

2 thoughts on “BLACK WHITE DENIM

Leave a message <3

