FRENDS HEADPHONES

FrendsHeadphonesTaylorBlackandGold6FrendsHeadphonesTaylorBlackandGold8 FrendsHeadphonesTaylorBlackandGold3FrendsHeadphonesTaylorBlackandGold2FrendsHeadphonesTaylorBlackandGold4FrendsHeadphonesTaylorBlackandGoldFrendsHeadphonesTaylorBlackandGold7

FRENDS Headphones | Michael Kors Watch | &OtherStories Skirt | &OtherStories Bag | H&M Sneakers | MiuMiu Bracelet

Guten Morgen ihr Lieben, auf den heutigen Artikel habe ich mich sehr gefreut. Ich habe die Kopfhörer von FRENDS bereits bei vielen Bloggern gesehen und bin total verliebt in sie. Die Kopfhörer kombinieren Funktionalität und gleichzeitig Mode, sodass sie zu meinem Lieblings-Accessoire des Sommers werden. Am Liebsten würde ich alle Modelle haben :P . Denn wie ich bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, sehen sie nicht nur gut aus, sondern klingen auch fantastisch. Kevin findet die Kopfhörer genau so toll wie ich und klaut sie mir bei jeder Gelegenheit. 

Good morning guys, I’m so happy about today’s blogpost. I have already seen those headphones by FRENDS on so many blogs and I love them so much. FRENDS combines functionality and fashion in a unique way. As I already mentioned in my last post they look as good as they sound! 

Photos by Kristina Schwandt

Do you already follow me on…?

FACEBOOK | INSTAGRAM STYLIGHT

10 thoughts on “FRENDS HEADPHONES

Leave a message <3

