ZOEVA COSMETICS

ZoevaCosmeticsEyeshadowPaletteBrushes ZoevaCosmeticsEyeshadowPaletteBrushes2

Naturally Yours Eyeshadow Palette | 127 Luxe Sheer Cheek | 225 Eye Blender | 232 Classic Shader 

Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Ich habe vor Kurzem angefangen bei meinem alltäglichen Make-Up ein wenig zu experimentieren, vor allem mit dem Konturieren und Highlighten. Deswegen war ich zudem sehr froh über die tollen Produkte, die ich von ZOEVA vor einigen Tagen bekommen habe. Ich wollte diese erstmal testen und bin wirklich von der Qualität überrascht. Die Pinsel sind tatsächlich toll und nehmen die Farbe wirklich sehr gut auf. Die Farben der Lidschatten-Palette sind genau passend für mich und halten den ganzen Tag. Meine Schwester versucht mich die ganze Zeit zu überreden, dass ich Youtube-Videos machen sollte. Was meint ihr dazu? Würdet ihr gerne Schmink-Videos von mir sehen?

Do you already follow me on…?

FACEBOOK | INSTAGRAM STYLIGHT

8 thoughts on “ZOEVA COSMETICS

Leave a message <3