NEW SUNGLASSES

GucciSunglassesviaSmartbuyglasses2 GucciSunglassesviaSmartbuyglasses3 GucciSunglassesviaSmartbuyglassesGucciSunglassesviaSmartBuyGlassesJaneKoenigNecklaces

sunglasses: Gucci via smartbuyglasses

Hallo ihr Lieben, der Sommer ist noch nicht zu Ende und auch Im Herbst ist die Sonnenbrille ein wichtiges Accessoire, deswegen stelle ich euch heute meine neue Gucci Sonnenbrille vor, die ich von SmartBuyGlasses erhalten habe. Ich habe mich für ein Modell entschieden, dass mich an die berühmte Sonnenbrille von Audrey Hepburn erinnert. Das ganze Outfit gibt es noch diese Woche auf meinem Blog! Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung: wie findet ihr die Sonnenbrille?

Hey lovelies, sunglasses are not only hot in summer but also in fall. That’s why I’ve chosen Gucci sunglasses via SmartBuyGlasses. I love the design which reminds me of the popular sunglasses from Audrey Hepburn. Don’t you think? I will post the whole outfit post this week on my blog. So stay tuned! Let me know what you think about them…

FOLLOW ME ON: FACEBOOK | INSTAGRAM STYLIGHT
4 thoughts on “NEW SUNGLASSES

Leave a message <3

