DANIEL WELLINGTON WATCH

VanillaJungleDanielWellingtonWatch2 VanillaJungleDanielWellingtonWatch4 VanillaJungleDanielWellingtonWatch6 VanillaJungleDanielWellingtonWatch VanillaJungleDanielWellingtonWatch5 VanillaJungleDanielWellingtonWatch3

Daniel Wellington – Classic Canterbury Lady Watch

Einen schönen Montag wünsche ich euch! Heute gibt es ‘mal kein Outfitpost, sondern meine neue Lieblingsuhr von Daniel Wellington. Aufgrund des minimalistischen Designs habe ich Daniel Wellington Uhren schon seit längerem sehr schön gefunden. Nach den großen Statement-Uhren hatte ich wieder Lust auf etwas Ruhe an meinem Arm. Die Qualität von Daniel Wellington ist sehr toll, mir ist besonders das süße Uhren-Etui aufgefallen. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich endlich meine Lieblingsuhr habe. Habt ihr euch nicht auch schon immer so eine schöne Uhr gewünscht? Dann let’s go! Übrigens bekommt ihr mit dem Code “vanillajungle” bis Ende März 15% Rabatt auf alle Produkte der Daniel Wellington Webseite. Stay tuned, denn diese Woche gibt es noch das Outfit mit dieser wunderschönen Uhr.

Happy Monday guys! Today I want to show my favorite watch by Daniel Wellington. After wearing all these big watches in recent times I am so happy to have finally a beautiful watch with a minimalistic design. I love the quality of Daniel Wellington especially with this cute watch case. By the way the discount code ‘vanillajungle’ gives you 15% off of all products at Daniel Wellington website until the end of March. Stay tuned for my outfit post with this wonderful watch!

FACEBOOK | INSTAGRAM | STYLIGHT

2 thoughts on “DANIEL WELLINGTON WATCH

Leave a message <3