MILLY CANDY PINK

TrianglSwimwearMillyCandyPink2 TrianglSwimwearMillyCandyPink

Bikini: Triangl Milly candy pink

Hallo ihr Lieben, meine Triangl Bikini Sammlung hat sich wieder erweitert. Nach einem Dakota Superfly und einem Indy Holli Hyde ist das neue Modell Milly Candy Pink. Da meine Schwester das Modell bereits hatte, ist mir die Entscheidung der Größe diesmal leichter gefallen. Ich habe das Unterteil des Bikinis in S und das Oberteil in XS geholt. Wie bereits in meinem vorherigen Posts erwähnt, trage ich normaler Weise die Größe 34 und 70B. Nachdem man einige Triangl Bikinis bestellt hat, hat man das Problem mit der Größenwahl irgendwann raus. Jedoch ist es von Modell zu Modell unterschiedlich. Denn obwohl ich alle Unterteile meiner Bikinis in S habe, ist es beim Indy Holli Hyde trotzdessen, dass dieser verstellbar ist, zu groß. Ich weiß, dass einige den Hype um die Bikinis von Triangl nicht verstehen, aber ich persönlich mag die Qualität, die Modelle und die Farben. Deswegen kann ich kaum noch die 12 Tage erwarten bis ich endlich auf dem Strand liege…

Hey lovelies, I’m a proud owner of finally three Triangl bikinis – Dakota Superfly, Indy Holli Hyde and Milly Candy Pink. This time it was easier to choose the right size because my sister has the same one in orange. So I’ve chosen my bottom in S and my top in XS. I told you already in my last posts that I’m usually wearing the size 34 and 70B. I’ve have chosen alle of my bottoms in S, but the one of the Indy Holli Hyde is a little bit too big. I know that some of you don’t understand why so many girls like them but I love quality, types and colors of Triangl bikinis. That’s why I can’t wait till my vacation in 12 days…

FOLLOW ME ON: FACEBOOK | INSTAGRAM STYLIGHT

5 thoughts on “MILLY CANDY PINK

  1. TRIANGL swimwear is just beautiful. Although summer is almost over here, I plan to invest in one next summer. I love the thick, weighty fabric and the bright, fun colors! You’re going to look incredible on the beach in those babies…especially the fun candy pink version!

    The What’s In Between

    Like

Leave a message <3